vonSchröder & Kalender 26.03.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert heftig in östlicher Richtung.

Die Künstlerin Marina Kern stellte ihre neue Hutkollektion vor. Es wurde ein munterer Abend in der Knobelsdorffstrasse 39, Freunde und Gäste spielten begeistert Modell, wir knipsten sie dabei:

aki-2-a.jpg
Aki Takase, Jazzpianistin und Komponistin, trägt das Modell: Dolores

Aki erzählte uns, daß eine Freundin ihr zum Geburtstag einen Band mit Gedichten von Paul Klee schenkte. Klees Gedichte regten sie zu einem neuen Projekt an, welches sie zusammen mit Sven-Åke Johansson und Alexander von Schlippenbach entwickelte. Im Dezember 2007 fand in Bern die Premiere statt in der die Besetzung: Sven-Åke Johansson, Paul Lovens, Alex von Schlippenbach, Axel Dörner und Werner Dafeldecker.

2-Usch.jpg
Ursula Kranz, Goldschmiedemeisterin, trägt das Modell: Sonny

3-alex.jpg
Alexander von Schlippenbach, Jazz-Pianist und Komponist, trägt das Modell: Alighieri

4-sisa.jpg
Silvia Bandini Glaser, Übersetzerin, trägt das Modell: Sisa

5-BK-2.jpg
Barbara Kalender, Autorin, trägt das Modell: Tiefseeriff gelb-orange

6-jörg.jpg
Jörg Schröder, Autor und Verleger, trägt das Modell: Giardiniera III

7-Barbara.jpg
Barbara Lücker, Verlegerin, trägt das Modell: Lisa F.

8-Lutz.jpg
Lutz Dölle, Bildhauer, trägt das Modell: Kreissäge

9-marina.jpg
Marina E. Kern hat diese Hüte gemacht und trägt das Modell: Tiefseeriff Schnecke. In der Hand hält sie das Modell Bunter Raucher. Marinas Website ist in Arbeit, Terminvereinbarungen bitte telefonisch: 030 – 88 72 99 78.
10-clara.jpg
Clara, Tochter von Barbara Lücker, trug alle Modelle, hier: Brautkrone. Ihr Kommentar zu uns: »Ihr könnt mich jederzeit buchen.«

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/03/26/marinas-huete-2/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert