vonSchröder & Kalender 19.06.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert in nordwestlicher Richtung.

Mit gutem Gewissen können wir den soeben erschienenen Ratgeber ›Der Journalist im Arbeits- und Medienrecht‹ empfehlen. Sein Autor Albrecht Götz von Olenhusen hat uns in Prozessen und bei kniffligen Rechtsfragen stets gut beraten und vertreten. Darunter auch in einem Prozeß gegen die millionenschwere VG Wort. Den haben wir mit vereinten Kräften nach sechs Jahren schließlich gewonnen. So betrachtet lohnen sich die fünfundzwanzig Euro für sein neues Buch – vor allem zur Vermeidung solcher zeit- und geldfressenden Rechtsstreite.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/06/19/nuetzliche_empfehlung/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.