vonSchröder & Kalender 26.11.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert in nordöstlicher Richtung.
***

Sonntag morgens steht immer ein junger Türke im Türbogen unseres Hauses und verkauft Zeitungen. Wir nehmen nur manchmal eine, wechselten aber immer ein paar Worte. Dieses Mal sagte der Junge: »Wie die Zeit vergeht!« Jörg fragte: »Welche Zeit denn?« Er: »Na, alle!«

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/11/26/wie_die_zeit_vergeht_/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert