vonSchröder & Kalender 23.03.2009

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert in östlicher Richtung.
***
In unserer Nachbarschaft gibt es eine Bar, über sie schrieb ein Gast in einem Kneipenforum: »Im ›Coma ist ‘ne neue Barfrau. Als ich sie fragte, wo die anderen Barfrauen sind, die hier sonst immer arbeiten, habe ich eine echt schlechte Antwort bekommen: ›Es ist alles austauschbar.‹ Als ich ihr sagte: ›Aber da werden ja Gäste nicht kommen, die wegen der anderen Barfrauen gekommen sind‹, sagte sie: ›Gäste sind auch austauschbar.‹ Na jemand, der so denkt, sollte lieber woanders arbeiten als im ›Coma‹! Ich gehe da nicht mehr hin!«

(NN / BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2009/03/23/alles_ist_austauschbar/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert