vonSchröder & Kalender 30.06.2009

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert heute nicht.
***
Der Text ist fertig. Wir beginnen jetzt mit der Herstellung und Verpackung der neuen Folge von ›Schröder erzählt: Gemischte Gefühle‹, die wir am Wochenende zur Post bringen werden. Von einem Subskribenten, der jeweils zwei der zurückliegenden Folgen bestellt hatte, und nun à jour ist, erhielten wir kürzlich die folgende Mail:
»Liebe Barbara Kalender,
lieber Jörg Schröder,

ein neues Sammelgebiet, mmmhhh, vielleicht Briefmarken, Aktien, Waffen? Nein, nichts gegen Briefmarken, doch ich würde es bevorzugen, wenn Sie den Ausstoß an Erzählungen erhöhen, so auf 12, 24 Folgen pro Jahr! Wo ich mich an die monatliche Sendung doch so gewöhnt habe!

Nun im Ernst: sie haben mir viele schöne Lesestunden bereitet, dafür möchte ich Ihnen danken und wünsche auch weiterhin viel Spaß am Erzählen und Produzieren der Folgen.

Herzliche Grüße,
CM«

(CM / BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2009/06/30/zur_nachahmung_empfohlen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert