vonSchröder & Kalender 18.05.2014

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

 

***

Der Bär flattert heute nicht.

***

 

Friseursalon Crehaartiv, Bad Essen-Wittlage, Foto: Polyphem

Friseursalon Crehaartiv, Bad Essen-Wittlage

* * *

Dieses Foto schickte uns Polyphem, er scheibt dazu: »Wirklich ein crehaartives Völkchen, diese HaarkünstlerInnen.«

 

 

* * *

(P / BK / JS)

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2014/05/18/crehaartiv/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Lieber David,

    wir wohnen in Berlin-Wilmersdorf an der Grenze zu Schöneberg. Von unserer Ostterrasse aus sehen wir den Turm des Rathauses Schöneberg, auf dem die Fahne mit dem Bär flattert.

    Es handelt sich also nicht um ein Rätsel, wir teilen lediglich bei jedem Blog seit Juni 2006 mit, ob und wie der Wind weht.

    Beste Grüße
    Barbara Kalender und Jörg Schröder

  • Hallo Schröder & Kalender!

    Ich bin ein neuer Leser der tageszeitung. Ab und zu lese ich in den Blogs Geheimnisvolles von flatternden, nicht flatternden (und ähnlich) Bären. Was muss ich tun, um das Rätsel zu lösen?

    Schöne Regen-Grüße!
    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert