vonSchröder & Kalender 13.01.2016

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert auf halbmast in westlicher Richtung.
***
Vor etwa zwei Wochen schrieb uns der indische Regisseur Aditya Chopra: »Dieses Rezept koche ich, seit ich es vor drei Jahren auf Eurer Seite gelesen habe. Es ist das absolut liebste Dinner meiner Tochter. Sie verlangt es mehr als alles andere, es ist praktisch das einzige Essen worum sie mich bittet … und zwar immer. Ich verdopple allerdings die Sauce (nicht das Öl), füge der Pasta in den letzten drei Minuten frisches Brokkoli hinzu und rühre gegrilltes Hühnerfleisch hinein. Heute Abend, hatte ich keine Lust Pasta zu kochen, also nahm ich Fusilli und eine Packung Babyspinat. Diese Version ist jetzt mein liebstes Dinner.«

Unser Blog ›Pasta al limone Agata‹ erschien im August 2012.

Pasta al limone Aditya Chopra, Foto: Barbara Kalender
Pasta al limone Aditya.
* * *

Heute haben wir das Rezept von Aditya Chopra versucht, es schmeckt tatsächlich sehr gut und erfreut das Auge. Seine Begeisterung hat uns ebenfalls begeistert, und wir  freuen uns in den nächsten Tagen auf den Film ›‪Rab Ne Bana Di Jodi – Ein Göttliches Paar‬‹, Regie und Drehbuch: Aditya Chopra.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=e8VVuUc5rcg[/youtube]

***
(AC /BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2016/01/13/die-indische-herausforderung/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert