https://blogs.taz.de/schroederkalender/schroederkalender/wp-content/blogs.dir/14/files/2018/01/weihnachten.jpg

vonSchröder & Kalender 28.06.2019

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert in südlicher Richtung.
***

Foto: Barbara Kalender
***
Erster Versuch das Logo von Hertha BSC auf einer der Skulpturen Triton mit Nymphe zu malen. Diese stehen auf der Carl-Zuckmayer-Brücke in Schöneberg. Wir sind gespannt, wann der Künstler sein Werk korrigiert.

***
NN / BK / JS

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2019/06/28/und-im-herzen-weht-nur-eins-unsere-fahne/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.