vonSchröder & Kalender 12.02.2021

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert munter in östlicher Richtung.
***

Auf dem Weg zum Einkaufen ging ich am Bundesplatz-Kino vorbei. Hier werden während der Berlinale Filme gezeigt, und es herrscht reges Leben. Doch heute war der Platz verwaist.

Foto: Barbara Kalender

***

Wegen der Pandemie wird die Filmauswahl nur online auf der Berlinale-Website veröffentlicht.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass wir alle seit einem Jahr zuhause ausharren.

***

BK

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2021/02/12/schnee-von-heute/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert