vonDetlef Berentzen 27.02.2009

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitete hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Machte die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog
passfoto-1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30 Jahre taz. Wer in den Anfängen dabei war, ist heute ein ziemlich alter Sack. Eine VeteranIn mit schlechten Leberwerten, Faltenwurf und feurigen Gelenkschmerzen, aber jeder Menge funkelnder Erinnerungen. Doch ein wildes Gestern allein reicht zum Begreifen der taz nicht aus. Längst ist es eine ganz andere Generation von JournalistInnen, die heute das Blatt macht – postmodern VerLinkte, smart und interessant genug.

Diese MacherInnen sind  oft  jung an Jahren – gerade in der Youngsterabteilung “taz.de” . Dort residiert u.a. Online-Redakteurin Franziska Seyboldt (24) und produziert mit ihren KollegInnen die digitale taz für kids on the block, …für taz-affine SurferInnen, die mit simplen Druckwerken nichts mehr am Hut haben: times are a’changin’! Trotzdem gilt auch weiterhin: Es wird ein Lachen sein!

audioblog11

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2009/02/27/es_wird_ein_lachen_sein/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert