vonDetlef Berentzen 16.01.2014

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitete hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Machte die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

Wenn ich mich recht erinnere, dann war es doch der alte Tonio, der nach all seinem Nicaragua verdammt lange Zeit in Cuba war. Vergiss Typen wie Wim Wenders und  seinen Buena-Vista-Club! Tonio hat sich dort sogar verliebt und inzwischen zwei Kinder. Immer wieder hat er uns seine Bilder von Cuba erzählt. Ziemlich begeistert. Und gestern komme ich zu Peter in die Oranienstraße und der zeigt mir Tonios Bilder. Gebunden und in Farbe (s.o.). Peter macht in City-Soundz und ist ein echter Crack, also sehe ich ihn oft. Und jetzt hat er mir seine irgendwie heimliche Liebe gestanden. War schon ein paarmal in Cuba. Mit Frau und Canon. Was dabei rauskommt, kann man auf seiner Homepage besichtigen. Nichts ist mehr heimlich. Und läßt sich sehen. Just have a click!

more pictures

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2014/01/16/cuba-mon-amour/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert