vonDetlef Berentzen 16.11.2014

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitete hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Machte die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

Die United Artists von “Urban Nation” sind immer noch in der Bülowstraße aktiv, ja doch und ich bin ja auch der mailfarbenen Ermahnung von Yasha Young gefolgt: “Mal von der Couch hoch!” und schauen, was als Nächstes passiert. Habe ich gemacht, also rauf auf’s Fahrad und dann dies: Raubvogel auf schwarzem Grund, zumindest Teile davon, der Kopf , mit stechendem Auge und einem scharfen Schnabel, der manchem Hacker gut anstehen würde – Großstadt eben und alle Vögel sind schon da oder eben nur dieser eine.UrbanNationHP3

Immer wieder interessant zu schauen, was die Combo von “Urban Nation” da so mit Fassaden anstellt. Und das nächste Motiv kommt bestimmt, allemal temporär, all things must pass. Was mich nicht unbedingt tröstet, denn der zuvor installierte hippiefarbene Schriftzug “Revolution” hat tatsächlich mein Herz bis in die letzte Kammer berührt, es schlug wild, nicht jung wild, aber alt wild und ich bin troy. Doch nichts ist wirklich vorbei und ich warte ersatzweise auf die nächsten Motive. Also immer wieder mal vorbeischauen: Bülowstraße 97. Paint it black, you devil!

Urban Nation

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2014/11/16/urban-nation-3/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert