vonDetlef Berentzen 07.05.2018

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitete hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Machte die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

Irgendetwas braucht man, was mehr ist als dieses immergleiche menschenfeindliche Geraune der eiskalten Polit-Engel, ich will mehr als den täglichen Hirsebrei, in dem sich die Dumpfbacken begeistert wälzen, ein Ziel wäre nicht schlecht, einfach ein Anderes, nichts Großes, nein, man ist ja alt und bescheiden geworden, aber ein ganz und gar Anderes wäre gut, also wieder mal nach Zukunft suchen und auf keinen Fall dabei langweilig werden, das verzeihen sie dir nicht, das Publikum will rund um die Uhr besudelt werden und doch: die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar, nichts ist ehern, nichts notwendig, nichts bleibt und jede Nacht dieser Loser-Traum von einer bezahlbaren Wohnung, nur morgens brauche ich einen starken Kaffee und will endlich, Guten Tag!, mein Leben zurück.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2018/05/07/einsatz-2/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert