vonDetlef Berentzen 26.06.2018

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitet hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Macht die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

Einer, der all die Jahrzehnte bei sich geblieben ist, das bist du, troy genug und nie ohne Stoff für den nächsten Traum – ich kenn dich nicht anders. Lebst im fröhlichen Widerspruch, verrückt, aufrecht und gern auch auf dem Balkon. Dass die Pflanzen gedeihen, die Kinder, die Enkel, das wünsche ich dir. Auch dass die nächsten Sätze gelingen und dafür immer Atem genug. Lass dich feiern. Wir sehen uns.

Stay tuned
d.

Think for yourself (Homepage)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2018/06/26/broeckers-64-0/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.