vonCaro 19.01.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Im Dezember habe ich ein Interview mit SP38 für ReclaimYourCity.net gemacht. Nun ist es online…und der_die geneigte Leser_in kann interessante Sachen erfahren aus dem Leben und Schaffen von einem der ersten Streetartkuenstler in Berlin. Wer kennt sie nicht, die Slogans wie “Vive la Bourgeoisie“, “Who kills Mitte?“, “No Propaganda“, etc?

Hier zum Interview.

Viel Spass beim Lesen!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/01/19/no-propaganda-ein-interview-mit-sp38/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • man erkennt es: streetart ist in neukölln angekommen, nachdem beat-street vor jahren hier angefangen hat. dass der dadasoph rainer wieczorek sich auch mal in dieses metier vorgewagt hat, erwähne ich nur am rande. ebenso alive, diamant, initiativefürpoesieimalltagundnacht usw. das war aber noch zu einer zeit, als viele hip-gläubigen neukölln zur kreativen no-go area erklärt hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert