vonCaro 12.01.2015

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Danke an SP38, der mir netterweise seine „Charlie“-Bilder aus Berlin-Mitte zur Verfügung gestellt hat!image_charlie (Mittel)

Vor mittlerweile einigen Jahren habe ich für reclaimyourcity.net den französischen Streetart-Künstler SP38 interviewt. Er war einer der ersten Streetart-Künstler im Berlin der 1990er Jahre und ist bis heute (weltweit!) aktiv. Das Interview kann hier nachgelesen werden.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2015/01/12/charlie/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.