vonCaro 03.03.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Heute ein Gastbeitrag aus Hamburg.

Randale bitte Nummer ziehen” …in der höflichen Form noch etwas absurder. Dieses geklebte Poster ist wohl aus der gleichen Reihe wie “You killed your inner child”, auch in Hamburg.

Don’t tell anyone von Alias und darunter das witzige Plakat “Plakatieren erwünscht – Der Bürgermeister“.

Beide Motive sind in der Rosenhofstraße im Schanzenviertel zu Hamburg zu finden. Vielen Dank an Suzana737 dafür!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/03/03/geordnete_randale/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert