vonCaro 22.04.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
“Er ist Maler, Cartoon-Illustrator, Drucker, Musikvideo- und TV-Spot-Direktor, er ist ein Graffiti-Künstler, der Resident-Artist einer bekannten Londoner Werbeagentur, er ist der Tänzer einer Rock-Band, er ist ein Skateboard-Pimp – er ist Dave the Chimp!

Dave the Chimps Arbeiten waren in der Vergangenheit sowohl in renommierten Ausstellungen wie auch namhaften Publikationen zusammen mit all den heutigen Grössen der Skateboard- und Streetartszene wie Banksy, Shepard Fairey, Dalek, Blu, The London Police, Mark Gonzales oder Andy Jenkins zu bewundern und ATM Gallery freut sich in “PRINTS for the New Power Generation” neue Werke des urbanen Londoner Künstlers zu zeigen und zugleich Chimps erste Einzelausstellung in seiner neuer Wahlheimat Berlin zu repräsentieren!
Die Eröffnung von Dave the Chimps Ausstellung “Prints For The New Power Generation ” findet diesen Freitag, 24. April ab 19:00 Uhr in der ATM Gallery, Brunnenstr.24, Berlin-Mitte statt.”
(zitiert aus dem ATM-Einladungstext)
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/04/22/dave_the_chimp_ausstellung/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert