vonCaro 15.09.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Die Autoritäten veranstalten einen Wahlzirkus

Selbst-organisieren statt wählen – Stimme erheben statt abgegeben

Und wir enthalten uns bewusst der Stimme im Wahlprozess. An dessen Stelle steht Selbstorganisation ohne Stellvertreter_innen, mit Solidarität und kollektiven Aktionen gegen alles, was uns unterdrückt. Organsiert Vollversammlungen!

Die außerparlamentarische Opposition meldet sich lautstark (der Posterintensität in Kreuzberg nach zu urteilen) zu Wort.

Deine Wahlurne – geeignet für parteilichen Müll aller Farben

Wie im Titel angekündigt, liebe Leser_innen, wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Wahlzirkus in Deutschland. Ich mache mich derweil dünne und setze mich bis Ende September nach Frankreich ab… also bis dahin leider keine neuen Posts.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/09/15/viel_spass_beim_wahlzirkus/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.