vonCaro 09.10.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Ick bin wieder da… und jetzt gibt’s erstmal ein paar Artikel zu Streetart und Graffiti in Toulouse und in Paris.

Direkt als ich in Toulouse ankam, fielen mir die weiträumig auf Straßenschilder verklebten Käfer auf. Hier ein kleiner Eindruck der “rosanen Stadt” aus Käferperspektive.

Dieses Schild hat mir mit seiner tiefsinnigen Logik gut gefallen. Der Käfer nimmt auch lieber die Rampe…

Und mit dem grünen Canal du Midi, dem ich an diesem Tag in seiner Länge durch die Stadt gefolgt bin, habe ich einen schönen Entspannungsort entdeckt… diese Stelle ist dafür vielleicht nicht eine der repräsentativsten.

Un petit coucou à ton vélo, A.!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/10/09/ungeziefer_in_toulouse/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert