vonCaro 10.10.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Schon von weitem bot sich ein bunter Anblick der Hauswand… und im einzelnen betrachtet, waren da wirklich schicke Schriftzüge und Bilder zu sehen! Toulouse-Style rocks!

Zum Beispiel der bunte und vielfältige Style von Besore (?) ist im Bild oben vom Auto verdeckt.

Délit2fuite” [= Fahrerflucht] …mensch beachte bitte auch die fein gezeichneten Tiere im Hintergrund!

…”ROAR-ROAR-ROAR“… die lachende Ratte.

…und etwas weiter eine ziemlich fies guckende Taube.

Bereits auf dem Rückweg, jedoch nicht unweit des Künstlergeländes, entdeckte ich noch diese verschönerte Mauerwand.

Letztes Mal war ich nur draußen gewesen (siehe Artikel hier), dieses Mal wurde ich persönlich durch die Künstler_innenwerkstätten geführt…was für ein Glück. Merci à toi pour le tour guidé !

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/10/10/arty_graffiti_in_toulouse/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert