vonCaro 24.03.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Ein weiteres Kunstwerk mit Riesenschrift in Neukölln…das gibt es schon seit einer Weile, aber nun ist endlich mal das Wetter schön gewesen und mich hat wieder die Fotolust gepackt – also hier nun zu Eurer Begutachtung, liebe Blogleser_innen. Signiert haben die Keulen aus’m Neuköllner Kiez: Bored, Grafro und Pnøm und riesige Characters haben sie dazu gemalt. Das “schon immer” auf der Hauswand befindliche Berliner-Kindl-Kind das halb verwischt ist, hat es mir im Vorbeigehen immer wieder angetan…nun macht es noch mehr Spaß die Hauswand anzugucken…da nun auch freie Sicht darauf besteht, wo früher Autowerkstätten ua standen. Was wird da wohl demnächst entstehen? Ich denke, das wird Teil des neuen “Rütli-Campus“.

Und gleich daneben, bzw gegenüber, schmückt seit mindestens einem Jahr diese Gemeinschaftsarbeit einiger Kiezkeulen die Hauswand in der Rütli-/Ecke Weserstraße: RYC (Reclaim your City), Grafro, 1UP, Caligula, Korb und Bimer.

Weil’s im Kontext so schön groß und schick rüberkommt noch einmal von Weitem.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/03/24/kiez_keulen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • BOHR hammer ONE UP! ich bin ein Kind und liebe 1UP ABER ICH UND MEIN FREUND MACHEN SCHON 3UP NIX GEHEN EUCH SRY 1UP MEIN NARME IST

    OTSO IN GRAFFITI NARME

    I≤¥≈Ç√∫~µ∞…–Å‚∂ƒ©ªªº∆@@ŒÆ‘±•∏Ø⁄¨Ω†€∑∑«¡““¶¢[]||{{}≠¿’„„

  • das find ich immer wieder schick !!!
    Solch Bilder an die Wand zu bekommen und das noch in der Höhe.
    Tolle Arbeit ….

    LG
    Buzzcada

  • so geil
    hamma farben

    ..danke an die kiez-keulen für die rettung von wenigstem einem zipfel vom kiez der SCHÖN WAR bevor die bagger alles aufgegessen haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert