In der Neuköllner Donaustraße stieß ich auf dieses Statement von OWYS zum mechanischen Schutz gegen Überwachungskameras… und dabei war ich gerade noch in Gedanken bei dem internationalen Schild, das ich zuvor im Bezirksamt Neukölln betrachtet hatte:
Anzeige
aktuell auf taz.de
kommentare
-
-
[…] Trick, dem Blick der Überwachungskamera zu entgehen…mit bunten Ballons unterwegs sein! Das Ensemble ist auch in der Donaustraße zu begutachten. Durch die schlechte Belichtungssituation etwas verwackelt…aber daneben stehen […]
Ich weiß mit 150 % Sicherheit das ich der Video- und Telefon-sowie Internetüberwachung unterliege. Durch gewisse ominöse Aktionen seitens
der Behörden bin ich da nicht nur felsenfest von überzeugt, nein es ist einfach so.
Die stattlichen Behörden, wie Polizei vor Ort usw. müssen mich nicht für dumm verkaufen, ich weiß genau was bei mir vor der Haustür und sonstwo abläft.. Ich bitte sie mich zu informieren, was ich meinerseits dagegen tun kann.
Hier wird ganz klar gegen den Artikel 1 des GG verstoßen, „die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und Sie zu schützen, ist die Verpflichtung aller staatlichen Behörden und Institutuionen“ !!