vonCaro 15.12.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Gestern spazierte ich des Nächtens durch die Weserstraße in Berlin-Neukölln und entdeckte ein paar bekannte Gesichter:

Zum Beispiel begegnete ich dem von OWYS gestalteten Trick, dem Blick der Überwachungskamera zu entgehen…mit bunten Ballons unterwegs sein! Das Ensemble ist auch in der Donaustraße zu begutachten. Durch die schlechte Belichtungssituation etwas verwackelt…aber daneben stehen noch ein paar Streetart-Akteurnamen, die möglicherweise gemeinsam unterwegs waren: OWYS, Alias, Think, Prost und Möwe…oder sind es Credits an die anderen Künstler?

Prost war mit seinem lustigen Character jedenfalls mit von der Partie…gleich doppelt. Es entsteht ein schicker Effekt. Unabhängig davon, oder möglicherweise doch zum gleichen Zeitpunkt entstanden, das eingemachte neonrosa Gehirn

…das ich mit dem Hinweis „Choose your delllusion“ schonmal in der Kirchgasse in Neukölln gesichtet hatte. Ich habe soeben recherchiert und festgestellt, dass „delusion“ „Wahn“ oder „Täuschung/Irreführung“ heißt.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/12/15/sammelsurium/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert