vonCaro 17.01.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Passt irgendwie zum Thema der Streetart-Character-Freundschaften des gestrigen Beitrag: Dieser selbstgemalte Sticker in der Braunschweiger Straße in Neukölln, der entweder „all my friendszuprostet, oder ihnen ein leeres Glas wünscht.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/01/17/to_all_my_friends/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • […] Passend zu diesem Beitrag, habe ich nicht unweit der ersten Fundstelle einen zweiten handgemalten Sticker in der Braunschweiger Straße gefunden…es scheint hier wirklich um deprimierte Laune zu gehen, wie ich schon beim Ersten vermutete: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.