https://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.18.png

vonCaro 16.01.2012

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Liebe Leser_innen,

ich wünsche jeder_m ein schönes, fröhliches, spannendes und l(i)ebenswertes Jahr 2012…auf dass es so vielfältig werden möge, wie es diese Briefkästen sind!

Gesehen an der Ecke Graefestraße/Kottbusser Damm, an der Kottbusser Brücke. Mir gefällt wie von Weitem einfach eine neue Wandtextur entsteht und bei näherem Hinschauen einzelne individuelle Briefkästen auftauchen.

Mehr davon und andere Motive in Massen: vivaberolina.de
Und hier im Blog hatte ich bereits BSR-Mülleimer en masse gezeigt.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2012/01/16/briefkasten-ohne-ende/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.