vonCaro 21.06.2012

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Hier noch ein Bild aus der Reihe älterer Fotos, die mir aber so sehr gefallen, dass sie unbedingt hier noch gepostet werden müssen:

Ein etwas tristes Herbst-Stilleben: Der bunte Opi mit Stock und Weltkugel auf der Hand und an der Wand daneben mehr schlecht als recht überstrichen “Gegen Nazis”…und im Vordergrund das Herbstlaub

Und versprochen: bald kommen endlich die Bilder aus Bremen und überhaupt neue Artikel! Ich hatte die ganze Zeit nicht genug Speicherplatz für die Fotos auf meinem Computer und nun schaffe ich Platz…weswegen ich immer wieder schöne ältere Fotos finde, die ich noch gar nicht im Blog veröfentlicht hatte.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2012/06/21/opi-gegen-nazis/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert