vonCaro 12.05.2014

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Flughafen-Tempelhof_Look-how-beautiful

Mit Stoffresten in den Zaun eingeflochten steht am Zaun des ehemaligen Flughafen Tempelhof seit ein paar Wochen zu lesen: “Look how beautiful“. Nicht zu verachten ist dabei der schöne Schatteneffekt, der in der Mittagszeit zu sehen ist!

Ja….diese Weite und schöne Horizontlinie, die es auf dem Flughafengelände zu sehen gibt ist einfach mal einzigartig! Und deshalb: unbedingt am 25. Mai 2014 am Volksentscheid zur Zukunft des Flughafens teilnehmen und 1) JA! (für die Initiative 100% Tempelhofer Feld) und 2) NEIN! (für den Gesetzentwurf des Senats) ankreuzen! Denn wenn der Gesetzentwurf  des Senats durchgeht….dann ist es vorbei mit dem schönen weiten Horizont und der Unberührtheit des Geländes – dann wandelt man in einer gepflegten und gehegten Parklandschaft. Und das Argument mit dem dringend benötigten Wohnraum – ja, der wird wirklich gebraucht, aber eben bezahlbar und das wird er in den geplanten Neubauten nicht sein! Also her mit einer umgedachten Wohnungspolitik für Berlin und her mit dem schönen unberührten Tempelhofer Flugfeld!

Mehr Infos zur Initiative “100% Tempelhofer Feld” gibt’s hier.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2014/05/12/flugfeld-tempelhof-how-beautiful/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Die Info zu Beginn des Kommentars ist falsch. Die Wörter hingen an dem Zaun schon letztes Jahr, damals noch in Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert