vonCaro 29.04.2020

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Das neue Video von 1UP für die Kampagne #LeaveNoOneBehind

…mit Solidaritäts-Aktionen im Großformat: riesige Graffiti, Rollerbilder und selbst ein fliegendes Riesenbanner über Berlin! Megabeeindruckend und stark.

Als das Flugzeug mit dem LeaveNoOneBehind-Banner letzten Freitag seine Runden über Berlin drehte, hab ich es vom Drachenberg/Teufelsberg in Grunewald aus gesehen… etwas weit weg und klein mit meiner Handykamera. Vielleicht findet es ja jemand trotzdem in den Wolken ;-).

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2020/04/29/1up-leaves-no-one-behind/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.