vonCaro 24.08.2023

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Am 18.09.2023 findet eine Vorstellung des Buches „Mega unerhört – Adbusting mit Polizei und Geheimdiensten“ in der Kneipe B-Lage in Neukölln statt (Mareschstr. 1, 12055 Berlin, nahe S-Sonnenallee).

"Wir sind Nazi-Netwerk, nur größer. 110 Prozent national". Ein vermeintliches Werbebild der Polizei Berlin an einem S-Bahnhof prangert Nazi-Netzwerke in den Reihen der Polizei an.
Anlässlich des Polizeikongresses 2022 kritisiert dieses Adbusting Nazi-Strukturen bei der Berliner Polizei.

Da ich bereits bei der Buchpräsentation bei Erscheinen im Feburar 2023 war, kann ich es nur allen unbedingt empfehlen, sich mit dem Berlin Buster Social Club (BBSC) auf sehr unterhaltsame Art und Weise und mit Köpfchen mit der ziemlich effizienten Form des politischem Aktivismus Adbusting zu befassen. Historische Einordnung inbegriffen. Wirklich unbedingt empfehlenswert.

Hier habe ich etwas über das Buch geschrieben.

Und hier sind die Veranstaltungs-Ankündigungen auf den Webseiten der B-Lage und des DFG-VK.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2023/08/24/adbusting-buchvorstellung-und-diskussion-18-09-23/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert