vonMeisterstein 20.06.2019

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Der Ex Leadsänger, Saxophonist und Songschreiber der Commodores und Solostar Lionel Brockmann Richie wird heute runde 70 Jahre alt. Wenn das kein Grund ist wieder einmal seine schaurigschönen Musikvideos All Night Long und Hello hier zu zeigen. Und wer den alten Womanizer mal wieder live erleben möchte, der gehe am 6. Juli in den Londoner Hide Park, da tritt er zusammen mit Stevie Wonder auf. Ein paar Karten gibt’s noch im Vorvekauf für schlappe 117 €.

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2019/06/20/happy-birthday-lionel/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.