vonMeisterstein 25.11.2019

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Cyriak ist ein freiberuflicher Animateur mit Sitz irgendwo in Großbritannien. Für seine Computernimationen arbeitet er mit Photoshop, After Effects und Fruity Loops und erfreut mittlerweile ein Millionenpublikum mit seinen schrillen Cuts. Hier ein neues Werk mit dem Titel Breakfast und last but not lost Welcome to Kitty City, ein Muss nicht nur für Katzenliebhaber. Ja, und ein schönes Interview mit cyriak gibt’s hier.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2019/11/25/neues-von-cyriak/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.