vonMeisterstein 31.01.2020

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

In gut zwei Wochen startet die neue Helge Schneider Tournee „Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers“ in der Grugahalle in Essen. Da bleibt noch etwas Zeit Helge im Gespräch mit Alexander Kluge zu lauschen in Der Roboterflüsterer. Und natürlich darf der musikalische Auftritt nicht fehlen Musik und so zappen wir in eine etwas ältere TV Total Schau, denn hier spielt er live Somewhere Over The Rainbow auf dem Saxophon, sehr schön. (Wer Talk mit Stefan Raab nicht sehen will kann ja vorscrollen, nach ca. 13 Minuten gehts ab.) Last but not Lost möchte ich hier noch ein Helge spielt Saxophon Video aus dem Jahr 1983 einfügen, sehr jazzig und ohne Bart.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2020/01/31/der-feine-herr-schneider-als-roboterfluesterer/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.