vonMeisterstein 04.03.2020

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Heute wird mein lieber Freund Horst Neff in Berlin Kreuzberg beerdigt. In Erinnerung an unsere schöne Zeit möchte ich hier zwei kurze Musikvideos zeigen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Zum einen die Bandparodie Time Of The Season im Rahmen des Kurzfilmmagazins UNITED UNSINN aus dem Jahr 1994, mit Horst am Schlagzeug und last but not lost ein Auftritt der Gruppe Elektra King im SO 36 von 2016. Farewell, my friend, Du wirst nicht vergessen werden, wo immer Du jetzt auch sein magst.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2020/03/04/horst-neff/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.