vonMeisterstein 24.03.2020

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Von gestern auf heute sind der deutsche Musiker Gabi Delgado-López und der französische Zeichner Uderzo gestorben. Delago gründete 1978 zusammen mit Robert Görl u. a. die Punkrockformation DAF und Uderzo veröffentlichte 1959 zusammen mit dem Texter René Goscinny den Comic Asterix, der Gallier. Zur Erinnerung tanzen wir den Mussolini und schauen uns den ersten Asterix Zeichentrickfilm noch einmal an. Salute.

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2020/03/24/verschwende-deine-jugend/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.