vonUnited 21.12.2020

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Das wär doch noch ein kleines Präsent für untern Tannenbaum: Das neue Soloalbum von Ex-Beatle Paul McCarney mit dem schlichten Titel III. Er hat es ganz allein zu Haus eingespielt, ohne Ringo am Schlagzeug. Mein Lieblingssong ist jetzt schon Lavatory Lil, allein wegen der Textzeile: You think that she’s a winner when she’s cooking you dinner, but she’s really moving in for the kill, Lavatory Lil. Der Song ist natürlich auch schön rockig, nicht zu lang und humorvoll. Und das animierte Musikvideo dazu wurde einfach mit der Hand gezeichnet, toll. Einfach toll ist auch  Paul`s Kapuzenpulli Interview aus der Tonight Show mit Jimmy Fallon, das ich hier noch schnell rangegangen habe.

Hier wurde ein eingebetteter Medieninhalt blockiert. Beim Laden oder Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern des Anbieters hergestellt. Dabei können dem Anbieter personenbezogene Daten mitgeteilt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=VxBR7qTQ9UE

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2020/12/21/meisterwerke-aus-dem-lockdown-12/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert