Wilders will twitternde Polizistin rauswerfen Er hat die Macht noch nicht, und er bekommt sie vielleicht auch nicht. Geert Wilders beschäftigt sich dennoch schon mal mit der langen Liste derer, mit denen er abrechnen will . Eh klar, alle Moslems, aber dann ist da noch diese kleine Polizistenschlampe in Zuídwest Drenthe, die es wagte, die Einmann-Partei vom großen Anti-Islam-Führer „faschistisch“ zu nennen! Gerda Dijksman. Die sich übrigens Große Dame nennt. Echt wahr.
Ein Twitter-Eintrag mit Folgen, jedenfalls wenn es nach dem Großen Geerd geht: er will, dass sie gefeuert wird. Sie sei eh nur eine „sozialistische Polizeichefin“, weil sie mal für die PvdA im Parlament gesessen hat.
Die PvdA ist zwar sozialdemokratisch und nicht sozialistisch, aber die Frage stellt sich: wird Wilders nach seiner Machtergreifung gleich die PvdA aus dem Parlament werfen lassen? Oder wie nennt er noch mal den Islam: „faschistisch“, oder nicht? Also alle, die ihn selbst für faschistisch halten? Wenn er so an Meinungsfreiheit interessiert ist, darf man ihn dann nicht auch einen Faschisten nennen? Ist doch nur eine Meinung?