vonAchmed Khammas 26.05.2007

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Allgemeine Aufrufe zum Dschihad sind nicht mehr strafbar melden die Medien. Klasse! Nun kann ich es endlich ganz offen und öffentlich ausrufen: Zum Djihaaad, zum Djihaaad!

Denn Djihad heißt tatsächlich nichts anderes als ernsthaftes, überzeugtes und uneingeschränktes Bemühen …und das kann in Syrien z.B. so aussehen:

061 fenstersturz syrien.jpg

(Mit Dank an Salah)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2007/05/26/zum-djihad-zum-djihad/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ihr Bastarde, die reparieren die Klimaanlage !!!

    ——————

    Der Datenscheich:

    Selber Bastard!

    Und … sage ich hier etwas falsches?!

    Es geht um “ernsthaftes, überzeugtes und uneingeschränktes Bemühen”.

    Wenn du das nicht weißt – daß also genau DAS der Begriffsinhalt des Wortes JIHAD ist (und nicht das spinnerte Gewese von ‘heiligen Krieg’ [Kotz]) -, dann solltest Du noch einmal mit dem Islamunterricht 1. Klasse beginnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert