vonAchmed Khammas 13.10.2015

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Aus aktuellem Anlaß, da noch immer nicht klar ist, wer denn nun eigentlich die ‘moderaten’ Terroristen in Syrien sind – oder was sie überhaupt wollen, außer natürlich selbst an die Macht kommen, wie es sich für selbsternannte Rebellen gehört, sind jüngst klare Richtlinien veröffentlicht worden, an denen sich die Experten künftig orientieren können:Moderater Terrorist

In dem Leitfaden werden ferner moderne technische Hilfen gewährt, um festzustellen, welche Waffen an welche Seiten geliefert werden sollen, damit wenigstens geringe Chancen bestehen, daß sie nicht gleich dort landen, wo man sie zwar eigentlich haben will, dies aber keinesfalls sagen darf:

Bewaffne den richtigen

 

Zur Abrundung noch ein Bild der aktuellen Lage in Syrien:

Russbaer in Syrien

Sowie – ich konnt’s mir einfach nicht verkneifen – der Vorschlag einer neuen Flagge für den ‘IS’, der meines Erachtens preiswürdig ist, denn lachen ist noch immer die beste erste Antwort auf die Schrecken dieser Welt:

ISIS2

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2015/10/13/bewaffne-den-richtigen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert