http://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-31-um-08.26.47.png

vonCaro 05.07.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Heute ein Gastbeitrag von Daniel, der seine Freude ein weiteres Korkmenschchen im Schillerkiez „oben“ in Neukölln entdeckt zu haben, durch Zusendung seiner Bilder mit uns teilt. Vielen Dank dafür!

Hehe, dieses Menschchen macht irgendwie eine Yogaübung…sieht jedenfalls sportlich aus.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/07/05/korkmensch_auch_im_schillerkiez/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Lieber Daniel,
    ja das sind Street-Yogis und ich wünsch Dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Entdecken. Vielleicht läßt die Taz ja auch die Web-Adresse (Street-Yoga.de) stehen. Auf der Seite gibt es nicht nur jede Menge Street-Yogis, sondern auch viele Bilder über die Street-Art in Neukölln zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.