vonCaro 14.05.2012

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Sehr groß und unübersehbar ist seit ein paar Wochen eine Soli-Adresse an OZ (dem Sprüher aus Hamburg – der wohl bekannteste und älteste in Deutschland!!! – der wegen des Spühens seines Namens und von Smileys bereits mehrfache Haftstrafe abgesessen hat und in 2011 zum wiederholten Male vor Gericht gestellt wurde) mitten auf dem Dach des neuen Bio-Supermarkts auf der Sonnenallee in Berlin-Neukölln aufgetaucht. Leider ist es ein bisschen niedrig angebracht, aber dank der dunkelroten Hauswand und der weißen Farbe, setzt es sich gut ab. Im Gegensatz zum oben zitierten Wikipedia-Artikel, gibt es hier ein paar mehr tiefgründige Infos zum Schaffen von OZ.

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2012/05/14/soli-fur-oz/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert