vonMeisterstein 03.06.2018

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Heute letzter Tag des abgefahrenen Lissabonner MotorradFilmFestivals. Das Grande Cinema Sao George bietet einen rustikalen Rahmen für die fetten Maschinen, die im Foyer ausgestellt sind. Der Festivaltrailer, mit seinem ironischen Verweis auf den Filmklassiker Der Pate, hat mir gut gefallen, deshalb eröffnet er auch dieses Doppelpack. Und es gibt sogar ein flottes Kurzfilmprogramm, aus dem ich den rasanten Animationsfilm HORDE von Brutus Collective herausgreifen möchte, da liegt Benzin in der Luft…

 

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2018/06/03/lisbon-motorcycle-filmfest-2018/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.