vonAchmed Khammas 19.08.2013

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Was man nicht alles bemerken muß heutzeutage. Zum Beispiel, daß die Jungs von der Ausstattung bei dem aktuell in den Kinos laufenden Matt-Demon-Film ELYSIUM (nein, noch nicht gesehen; aber das Buch kenne ich) entweder eine Leseschwäche haben – oder viel Witz, den allerdings nutr Eingeweihte verstehen.

Oder wie ließe sich sonst der Name auf dem Ballermann des Guten erklören?! LOL

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2013/08/19/oups/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.