vonFred Hüning 26.04.2021

FKK – Foto, Kunst & Kapriolen

Fred Hüning, Fotograf & Tagedieb, sitzt in einer einsamen Blog-Hütte im Brandenburgischen und schreibt und fotografiert für sein Blog-Buch.

Mehr über diesen Blog

Am Wochenende 13 bis 15, gestern 16 und heute sogar 17 (Grad Celsius – nicht Inzidenzwert). Zeit für eine Landpartie. An der Landesgrenze werfen wir unsere Masken aus dem Autofenster, im Wald verlaufen wir uns und endlich am Summter See angekommen, fällt der Sommer über uns her. Derart aufgeheizt stürzt sich die furchtlose Franziska in die in der Sonne funkelnden Fluten.

Bei Franziska handelt es sich natürlich um die von mir sehr geschätzte Schriftstellerin und Fotografin FRANZISKA HAUSER. Im Mai werde ich Franziska in meinem Blog vorstellen und spannende An- und Einsichten über Kunst, Literatur, Fotografie, das gute Leben, Berlin oder Brandenburg aus ihr herauskitzeln.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/fkk/anbaden-mit-der-furchtlosen-franziska/

aktuell auf taz.de

kommentare