vonCaro 28.07.2007

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

smileypoller.JPG
Die Party-Admiralbrücke in Kreuzberg hat dauerhaften Zuwachs bekommen: Jeder Brückenpoller am Geländer hat einen eigenen Gesichtsausdruck erhalten.

Wenn man von der Kottbusser Tor-Seite kommt, wird man am Anfang der Brücke von einem anderen Pollergesicht empfangen. Ob das wohl einen Einfluss auf die Neudekoration hatte?

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es angenehm ruhig am Landwehrkanal ist, seitdem da nicht mehr alle 5 min. die Touriboote durchfahren… Das ist meine Perspektive. Letztens sah ich eins dieser Boote auf der Spree mit aufgehangenen Plakaten “Rettet unsere Arbeitsplätze – Öffnet den Landwehrkanal” vorbeifahren. Das ist deren Perspektive. Und dann gibt’s ja noch die Baumschützer und auch die Ämter…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/freundliches-gelaender-der-admiralbruecke/

aktuell auf taz.de

kommentare