vonBlogwart 03.12.2010

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Imran Ayata, 41, ist ein deutscher Autor und DJ. In den 90er-Jahren war er leitender Redakteur der Zeitschrift „Die Beute“ und zählte zu den Mitbegründern des migrationspolitischen Netzwerks „Kanak Attak„, heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter einer Frankfurter Kommunikationsagentur in Berlin. 2005 erschien sein erster Erzählband „Hürriyet Love Express„. Ayata ist am kommenden Montag einer der 12 Redaktionsmitglieder der Deutschland-taz.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/imran_ayata_in_der_deutschland-taz/

aktuell auf taz.de

kommentare