vonBlogwart 21.03.2016

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Wie in jedem Jahr war das taz.studio auf der Buchmesse in Leipzig Ort für spannende Lesungen, Diskussionen und Interviews. Einen so überwältigenden Zuspruch seitens des Publikums wie in diesem Jahr – wie etwa bei dem Gespräch von Peter Unfried mit der Autorin Juli Zeh – gab es aber noch nie. Weitere Berichte und Videos aus dem taz.studio finden Sie unter taz.de/buchmesse. (Foto: Klara Menzel)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/taz-auf-der-buchmesse-gruppenbild-mit-dame/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.