vonAline Lüllmann 17.04.2010

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Wenn in der kommenden Woche die Mitarbeiter bis zum Alter von 31 Jahren die taz übernehmen, werden wir auch den Titelkopf etwas auffrischen. Statt dieses ewig und immer gleich roten Hintergrundes schlagen wir die folgenden drei Alternativen für die Montagsausgabe vor:

Auf taz.de in der rechten Spalte unter “Entscheidung des Tages” können unsere Leser darüber abstimmen, wie die taz am Montag aussehen wird. Wir nehmen den Titelkopf, der bis Sonntag um 15 Uhr die meisten Stimmen hat. Ich bin gespannt …

Nachtrag: Wer abstimmt, erhält derzeit als Ergebnis eine Fehlermeldung. Die Stimmen werden allerdings trotzdem gezählt!

Nach-Nachtrag: 15 Uhr ist doch zu spät – die nächsten Tage werden wir den Titelkopf nehmen, der bis 12 Uhr die meisten Stimmen hat.

Sebastian Heiser (31) ist in der kommenden Woche stellvertretender Chefredakteur der taz.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/welcher-titelkopf-darf-es-sein/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert