https://blogs.taz.de/hausblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2019/06/blogs_fallbackbilder_alvaro-pinot-502465-unsplash.jpg

vonblogwart 03.12.2010

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Yonas Endrias ist Politikwissenschaftler und Dozent. Er ist aktiv im Bereich Menschenrechte und zum Thema Rassismus international tätig. Zur Zeit ist er gewähltes Mitglied des Beirats für Migrations- und Integrationsfragen des Berliner Senats und ebenfalls Mitglied im Beirat Entwicklungszusammenarbeit. Am 6.12. ist er für einen Tag Teil der Redaktion der Deutschland-taz.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/yonas_endrias_in_der_deutschland-taz/

aktuell auf taz.de

kommentare