https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/05/unsplash_Das-Sasha.jpg

vonHelmut Höge 20.10.2006

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
F1000021.JPG

Diesen Poller, der als Hinweisschild für einen Informationskiosk fungiert, bastelte der Platzwart eines temporären Ausstellungsparks in Potsdam, bei dem Birgit Breuel federführend war. Sein Fuß ist aus Beton, die Stange war herrenloses Gut und der rote Plastikaufsatz stammt aus der Firma seines Schwiegersohnes – es sind zusammengeklebte Kantenschoner aus PVC.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2006/10/20/hausmeisterkunst-29/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.